Ruhrriders Podcast (FaviIcon)

Episode 2 – Der Renndirektor

RuhrRiders Podcast

Ist er Multitalent oder eher Multiple-Persönlichkeit? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Aber Martin Otto ist rund um Zwift bei den RuhrRiders sehr aktiv.

Er nimmt aktiv an vielen Rennen als RuhrRider teil und manche streamt er auf seinem YouTube Kanal "E-Cycling TV Germany" auch direkt. Da kann man Martin mal leiden sehen.
Auf seinem YouTube Kanal ist er Moderator, Kameramann und Regisseur zugleich und unterhält uns oft unterstützt von Thomas und Andre.

Als RuhrRider ist er aber auch Renndirektor für die Serie "Rund um den Kirchturm".

Im Podcast sprechen wir ausführlich über den Menschen und den Ruhrrider Martin Otto.

Mehr von Martin gibt es auf seinen SocialMedia Kanälen auf:
- https://youtube.com/c/eCyclingTVGermany
- https://instagram.com/maotto87
- https://www.strava.com/athletes/87457331

Autor(en)

  • Helmut Helmut Halfmann aka [KEEP CYCLING]